Mitgliederversammlung TVM

Februar 22, 2012

TVM-Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Gr. Mimmelage
Findet statt am:

Freitag, den 24.02.2012, um 19.30 Uhr

Im Vereinsheim

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung
2. Verlesung des Tagesordnung
3. Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2011
4. Bericht des Vorsitzenden
5. Bericht des Kassenführers
6. Bericht der Kassenprüfers
7. Bericht der Spartenleiter
8. Wahlen(1.Vorsitzender, 1Kassierer,2,Kassierer,Kassenprüfer)
9. Anträge
10. Verschiedenes

Der Vorstand des TVM würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.
__________________________________________________________

JETZT SCHON VORMERKEN.

23.06.2012: Kinderfahrt nach Schloss Dankern
01.07.2012: TVM-Radtour
5.-8.07.2012: Familiensportfest TUS Badbergen
Karten zum Feuerwerk der Turnkunst am Fr. 28.12.2012 in Oldenburg können bis zur Generalversammlung bei Josef Thiering bestellt werden.
Preise zwischen 14,- u 27.- €.
Für die gelegentliche Reinigung des Vereinsheims sucht der TVM gegen Bares eine oder mehrere motivierte Reinigungskräfte.
INFO:
Kuchenplatten: nach dem von-Garrel-Cup sind noch viele davon im Vereinsheim.
Vielen Dank noch einmal für die Kuchenspenden und holt bitte Eure Platten da ab, am besten Sonntags, wenn dort ein Spiel stattfindet.

Die Turnmäuse treffen sich am Donnerstag- Vormittags
Von 9.00-10.30Uhr, wir freuen uns auf große Teilnahme.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive