Mit Glück 2 Plätze rauf

April 17, 2014
Am Ostersamstag reisen für ein Nachholspiel zur III. von Fürstenau. Mit einem Dreier und einer gleichzeitigen Niederlage von Nortrup gegen Bippen im zweiten Nachholspiel an diesem Wochenende, können wir einen Sprung auf Platz 7 machen und somit gleich 2 Plätze gutmachen. Hierfür brauchen wir jedoch eine konzentrierte Leistung über die vollen 90 Minuten und nicht nur eine gute Halbzeit, wie am vergangenen Spieltag absolviert. Folgende Spieler bitten wir, sich pünktlich am Ostersamstag, 19.04. um 14:45 Uhr am Vereinsheim zu versammeln (Anstoß in Fürstenau um 16:00 Uhr):
Ablak, Ekrem
Alswede, Jannick
Brengelmann, Frederick
Dühne, Andre
Ebeling, Torsten
Herrmann, Thomas
Köhler, Michael
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Schröder, Konstantin
Seibel, Andre (Mucki)
Stein, Fiete
Thoben, Patrick
Vorrat, Paul
Wir hoffen auf reichlich Unterstützung bei vor rausgesagtem „sommerlichem“ Wetter. Danke und schon mal Frohe Ostern wünschen die Trainer und Betreuer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive