Missratener Start in die Rückrunde!

März 21, 2005
Weder die 2., noch die 1. Herrenmannschaft konnte beim Rückrundenstart punkten. Die Chancen dazu waren allerdings da. Die 2. Mannschaft lag zur Halbzeit gegen Gehrde sogar mit 2:0 in Führung, konnte aber nach der roten Karte gegen Dirk Alswede dem immer stärker werdenden Druck der Gehrder nicht mehr stand halten und verlor schließlich unglücklich mit 2:3 (2:0). Die Tore für die 2. erzielten: Markus Thiem (1:0), Michael Rohling (2:0).

Auch die 1. Herrenmannschaft stand nach dem Spiel mit leeren Händen da. Im Hinspiel kam man in Voltage mit 4:0 unter die Räder und wollte daher wenigstens zu Hause gegen die spielerisch starken Voltlager dreifach Punkten. Die Voltager gingen jedoch durch einen Foulelfmeter, Ende der ersten Halbzeit in Führung und erhöhten schon in der 50 Minute auf 2:0. Der TVM war vor dem Tor einfach zu ungefährlich und fand erst 20 Minuten vor Schluss der Begegnung besser ins Spiel. Den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Ingo Köhne durch Foulelfmeter ca. 15 Minuten vor Ende der Partie. Nach dem Treffer erhöhte der TVM den Druck auf die Gäste. Dies war aber leider zu spät. Zwar konnte man gegen Ende noch Tormöglichkeiten herausspielen, doch der Ausgleichstreffer gegen die stark spielende Abwehrformation der Voltlager gelang leider nicht.

Nächstes Spiel TVM II:
03.04. SC Bippen II TVM II (Anstoß: 15:00 Uhr)

Nächstes Spiel TVM I:
26.03. TUS Berge II TVM I (Anstoß: 14:00 Uhr)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive