Mimmelage on Tour

Juli 4, 2005
Ca. 50 Fahrradfahrer und Fahrradfahrerin trafen sich gestern um halb 10 vor der Blanken Kelle zur alljährlichen Fahrradtour des TVM. Bevor es losging machte Reinhard Koste die Teilnehmer noch einmal auf seine Truppe Fit über 50 aufmerksam, die sich einmal in der Woche, donnerstags um 18:30 Uhr am Vereinsheim treffen um eine gemütliche Fahrradtour zu unternehmen. Für diese Truppe werden noch Mitfahrer gesucht !!

Nachdem Reinhard dann kurz die Route erklärte, ging es in Richtung Halbmond los. Die Tour dauerte ca. 5 Stunden, wobei ca. 2 Stunden Rast gemacht wurde. Mittags konnten sich alle mit Schnitzel und Salat stärken. Endstation war das Mimmelager Vereinsheim, wo man es sich zum Abschluss mit Kaffe und Kuchen gut gehen lassen konnte.

Mehr Foto´s von der Tour findet Ihr unter dieser News, oder im Menü Fotogalerien


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive