Meister !!!

Oktober 3, 2013
Die E I Junioren der JSG Mimmelage/Badbergen/Gehrde ist in der 1. Kreisklasse St. 1 Meister geworden. Aufgrund der besseren Tordifferenz setzten sie sich knapp gegen den SV Quitt Ankum durch. Im Frühjahr 2014 wird diese Mannschaft in der Kreisliga vertreten sein.Zum Saisonauftakt mussten wir ins neue Artland-Stadion zum Quakenbrücker SC, nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel mit 8:1 Toren gewonnen. Unser erstes Heimspiel im Kanalstadion gewannen wir gegen den SV Fortuna Eggermühlen, nach durchschnittlicher Leistung mit 2:0 Toren. Gegen den SV Nortrup gewannen wir souverän unser Heimspiel mit 9:1 Toren. Nach drei Spielen und der maximaler Ausbeute von neun Punkten empfing uns der TUS Bersenbrück, die auch alle ihre Spiele als Sieger beendeten. Die gute Leistung der Jungs wurde mit einem 4:1 belohnt. Ein wahres Spitzenspiel sahen die Zuschauer im Quitt-Stadion im vorgezogenem Endspiel. Beide Mannschaften zeigten auf Kunstrasen ein gutes Spiel, so das beide Trainer mit dem gerechten 2:2 zufrieden waren. Nach fünf Spielen trennte das Team vom SV Quitt Ankum und uns nur ein Tor. Im letzten und endscheidenem Spiel kam der SV Kettenkamp zu uns. Wir mussten Ankum gegenüber ein Tor aufholen. Der gute Angriffsfußball wurde mit einem 6:0 belohnt. Da der SV Quitt Ankum in Bersenbrück mit 2:0 gewann, standen wir als Meister fest. Ich möchte mich bei allen Schiedsrichtern, die unsere Spiele geleitet haben, bedanken.
Zum Team gehören o.v.l. Fynn Ole Huntemann, Theo Igelmann, John Wachhorst, Jonas Hafferkamp, Maximilian Friesen u.v.l. Felix Marschall, Bjarne Renze, Niklas Dahmann, Nico Bräutigam, Tim Lüdeling

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive