mangelnde Trainingsbeteiligung

März 13, 2014
Tja, nachdem am vergangenen Sonntag der erste Sieg im Jahr 2014 eingefahren werden konnte, war die Trainingsbeteiligung gestern leider nicht ganz so dolle!!! Es mag Zufall sein, aber dennoch müssen wir alle an einem Strang ziehen, um eine erfolgreich Rückrunde spielen zu können. Und das geht nur, wenn jeder sein bestes gibt, also auch beim Training versucht, sich zu verbessern. Am kommenden Wochenende spielen wir bereits am Samstag-Nachmittag, Anstoß ist um 16:00 Uhr, somit wir uns um 15:00 Uhr am Vereinsheim treffen, wo wir den aktuellen Spitzenreiten erwarten. Da wir die neuen Trikots einweihen wollen, bitten wir darum, dass alle Spieler erscheinen.
Nicht zu vergessen wäre, das am Samstag morgen um 9:00 Uhr ein Arbeitseinsatz geplant ist, um den Platz nach dem Winter wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen. Dort erwarte ich eine höhere Teilnahmen wie beim gestrigen Training!!! Also, bis Samstag, Torsten

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive