Letztes Spiel der 2.Herren fällt aus!

November 17, 2007
Das letzte Spiel der 2. Herren für heute den 17.11.2007 um 16.30 Uhr in Nortrup gegen deren 3. Mannschaft ist leider abgesagt worden. So geht es jetzt in die Winterpause es wird aber sicher noch ein Zusammentreffen vor Weihnachten geben wo man die sehr gute Hinrunde sicher noch gebührend feiern kann was dann in den News auch früh genug bekannt gegeben wird. So bleibt mir nichts anderes als ALLEN SPIELERN UND BETEILIGTEN DANKE ZU SAGEN!!! und hoffe, dass der Zusammenhalt und der Teamgeist der Mannschaft auch im nächsten Jahr so weiter geht falls dieses Spiel noch in diesem Jahr nachgeholt wird und wann das erste Spiel der Rückrunde ist wird früh genug hier zu lesen sein. DANKE JUNGS, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit EUCH zu arbeiten. Kessebär

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive