letztes Spiel 2012 und Mannschaftsitzung

November 20, 2012
Nachdem wir am Sonntag, den 25. Nov. um 14:00 Uhr (Treff daher um 13:00 Uhr) gegen die Reserve von Ankum zum letzten Spiel im Jahre 2012 antreten werden, ist der nächste Termin die Mannschaftssitzung am Dienstag, 27.11.2012 um 19:00 Uhr im Vereinsheim!
Dieser Termin ist ein absoluter Pflichttermin für alle Spieler (egal, ob momentan verletzt, gesperrt oder sonstiges) des TVM, die uns in der Rückrunde helfen wollen, aus dem Keller rauszukommen.
Bis dahin, die Trainer!!!
Da nun die Winterpause kommt, haben wir wieder die Möglichkeit, uns in der Halle fit zu halten. Dieser Termin ist wie jedes Jahr jeweils Dienstags, 20:00 Uhr in der Sporthalle Badbergen. Daher bitte am Dienstag die Turnschuhe nicht vergessen, da wir evtl. nach der Mannschaftssitzung noch Training machen können.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive