Krabbelzwerge

September 12, 2007
Hallo,
wir sind die Krabbelzwerge – der jüngste aktive Nachwuchs des
TVM !
Am 31.08.2007 haben wir uns zum 1.Mal getroffen und waren gleich eine Rasselbande von 10 Babys.
Wenn wir uns Freitagmorgens von 10-11:30 Uhr im Vereinsheim treffen, wird der Übungsraum zur Abenteuerwelt.
In der Mitte gibt es eine Spielinsel für die Kleinsten (ca. 4 Monate)
und die Großen erkunden den Rest des Raumes. Hier gibt es Rutschen, Krabbeltunnel, Rollbretter, Hüpfpferdchen, Bälle und vieles mehr. Unsere Eltern sitzen zwischen uns, passen auf, tauschen sich aus und spielen mit uns. Geleitet wird der ,,Zirkus von Farina Oldenhage und Mareike Trimpe.
Wenn Ihr auch Interesse habt, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive