Kohlessen 2012: Neu durchstarten!

Dezember 12, 2011
Der Kartenvorverkauf hat schon vor einigen Tagen begonnen, die meisten wissen es bereits:
Am 14.01.2012 ab 19:30 Uhr findet wieder das alljährliche Kohlessen des TVM statt. Wieder mal gibt es lecker zu essen und zu trinken, eine große Tombola und eine zünftige Party. Auch der delikate „Verteiler“ nach dem Essen wird allen langjährigen Besuchern des Festes bekannt vorkommen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge treffen sich sogar seit einiger Zeit wahre Männer um eine Art Tanzeinlage einzustudieren. Was uns da wohl erwartet?

Besonders gespannt darf man jedoch auf die neuen Räumlichkeiten sein: Zum ersten Mal findet die Veranstaltung auf der Diele von Hof Elting-Bußmeyer in Vehs statt. Die urige Atmosphäre stellt sowohl die Organisatoren als auch die Feierwilligen vor neue Herausforderungen. Der Vorstand ist sich daher sicher, dass die Feier eine ganz besondere sein wird.

Auch neu ist, dass bereits am Sonntag vor der Veranstaltung die letzten Karten verkauft werden. Das bedeutet, dass sich auch diejenigen, die ihre Karten sonst erst einige Stunden vor der Veranstaltung erstanden haben, nun etwas eher ans Karten kaufen denken müssen.
Diese gibt es für 15 Euro das Stück bei allen Vorstandsmitgliedern sowie in der Gaststätte „Zur blanken Kelle“. Auch neu: Erstmals ist das Kontingent begrenzt!


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive