Kohlessen 2011

November 15, 2010
Das Jahr 2011 nähert sich unaufhaltsam. Dies bedeutet auch, dass das traditionelle TVM-Kohlessen bald wieder stattfindet.
Am 08.01.2011 ab 19:30 Uhr sind alle Mitglieder und Freunde des TVM wieder in den Saal Brüggemann in Klein Mimmelage eingeladen, um ordentlich zu feiern und Gundas köstlichen Grünkohl nebst Beilagen zu genießen.
Der Eintritt kostet 13 Euro, dafür gibt es einen Begrüßungsschluck, ein reichhaltiges Essen und Getränke während des Essens. Nicht zu vergessen ist dann die After-Dinner-Party mit Musik.
Wie in jedem Jahr wird es auch wieder eine große Tombola mit tollen Preisen geben.
Karten sind ab sofort bei allen Vorstandsmitgliedern erhältlich. In den letzten Jahren wurden die Plätze schon knapp, also nicht zu lange warten!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive