Klassenerhalt und Mannschaftsfeier

Juni 3, 2012
So, liebe Frunde des Mannschaftssports: Durch ein 4:0 in Talge hat die 1. Mannschaft tatsächlich nach einer total verkorksten Hinrunde den Klassenerhalt geschafft. Durch eine wieder einmal kampfstarke und geschlossene Vorstellung konnte der Sieg in Talge klar gemacht werden. Nach Toren von Wachi und einem Eigentor ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause. Danach trafen Volker (Foulelfmeter) und Tommy noch in Halbzeit zwei.
Man sollte trotz des deutlichen Ergebnisses nicht vergessen, dass jeweils zu Beginn der Halbzeiten die Talger spielbestimmend waren und den Mimmelagern zu keiner Zeit Geschenke verteilt haben. Glücklicherweise fand der Ball nie den Weg in das Mimmelager Tor.
Ein ganz großer Dank gilt den zahlreichen mitgereisten Mimmelagern, die angefeuert, mitgefiebert und sich schlussendlich mit uns gefreut haben.

Am Freitag, den 8. Juni soll der Klassenerhalt in der Gaststätte „Blanke Kelle“ in Groß Mimmelage gefeiert werden. Ab 20 Uhr geht es los. Bis dahin!


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive