Kicktipp und Comunio Saison 09/10

Juli 11, 2009
Kicktipp Saison 09/10

In 4 Wochen ist es mal wieder soweit. Dann startet die Bundesliga in die neue Saison.
Dann heißt es auch wieder, das der beste Tipper aus Mimmelage gesucht wird.
Ab dem heutigen Tag ist die Tipprunde wieder eröffnet, sodass sich dieses Jahr alle früh genug anmelden können.
Wie jedes Jahr wird es auch wieder Bonustipps geben. Diese müssen vor dem ersten Spieltag abgegeben werden. Dazu müsst ihr Auf Tippabgabe gehen und oben bei Spieltag auf Fragen wechseln,anstatt erster Spieltag. Sonst läuft eigentlich alles wie immer. Wenn fragen sind an mich wenden oder einfach einen Kommentar schreiben.

Kurzer Rückblick auf das letzte Jahr noch. Im letzten Jahr war der Kampf um die Spitze leider nicht so spannend, wie es sich einige erhofft hatten. Marek Schmidt setzte sich am 11 Spieltag an die Spitze und gab diese auch den Rest der Saison nicht mehr her. Für diesen guten Leistungen noch mal Glückwunsch an Marek.
Platz 2 belegte am Ende der Tipper Heinz. Wenn ich mich nicht täusche müsste das Heinz Schröder sein. Platz 3 belegte der Trainer der 1 Herren, Christistian Konstantinidis.
Was leider etwas schade war das am Ende nur noch ca. 15 Tipper aktiv waren.
Wäre schön wenn wir im nächsten Jahr wieder etwas mehr werden, dann macht es auch allen mehr Spass.

Comunio Managerspiel

Hier ein kleiner Vorschlag an alle Hobbymanager. Wenn mehrere Lust haben bei diesem Spiel mitzumachen, könnten wir eine eigene TVM Liga gründen.
Eine Erklärung des Spiels wird unten verlinkt.
Also bei Interesse bitte einen Kommentar schreiben, damit ich weiß ob wir genug Leute sind um eine Community zu eröffnen.
Je schneller wir genug zusammen sind desto eher kann ich die Community eröffnen.
Wie gesagt Links zum Spiel sind unten.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive