Jetzt heißt es nachzulegen

September 26, 2013
Nachdem am vergangenen Sonntag die ersten drei Punkte gegen Renslage eingefahren werden konnten, heißt es nun, nachzulegen. Zu Gast am Sonntag, 29.09.2013 ist unser nächster Nachbar vom SV Nortrup. Anstoß ist um 15:00 Uhr, somit wir uns um 14:00 Uhr treffen. Den Platzdienst haben Tadija und Leo. Wir freuen auf das gute (gemeldete) Wetter und einen schönen Fußballnachmittag mit hoffentlich 3 Punkten und schönen Toren. Zum Kader gehören folgende Spieler:
Ablak, Ekrem
Alswede, Jannick
Dühne, Andre
Herrmann, Thomas
Konstantinidis, Nils
Krajina, Tadija
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Mola, Ahmet
Pichler, Pascale
Schröder, Jarachim
Schröder, Konstantin
Stein, Fiete
Thiem, Markus
Thoben, Patrick
Torres, Leonard
Vorrat, Paul

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive