Internes Hallenturnier

Januar 19, 2013
Das Hallenfußball-Wochenende des TVM in der Nortruper Sporthalle steht nun in Kürze an.

Los geht es am Samstag, 26.01. um 13:30 Uhr mit dem Internen Hallenturnier des TVM.

Hierfür haben sich folgende Mannschaften angemeldet:

– Alt-Herren Ü50 (Kuchen)
– 1. Herren (Kuchen)
– Jugendbetreuer (Brötchen)
– FC Ouzo (Brötchen)
– Damenmannschaft (Kuchen)
– Gummibärenbande (Brötchen)

Jede Mannschaft bringt bitte zum Turnier, wie auch in den Vorjahren einen Kuchen oder 20 halbe belegte Brötchen mit. Wer was mit zu bringen hat, steht hinter den Teilnehmermannschaften.

Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“. Auf dem Spielplan, der dann vor Ort verteilt wird stehen auch die Thekenzeiten. Jede Mannschaft muss 2 x 15 Minuten Thekendienst leisten.

Das Turnier endet ca. gegen 18 Uhr. Wir bitten alle Mannschaften bis zum Schluss zu bleiben, um die Siegerehrung in angemessener Runde durchführen zu können.

Turnierende bedeutet natürlich nicht, dass alle fluchtartig die Nortruper Sporthalle verlassen sollen. Der Verein würde sich freuen wenn Spieler und Zuschauer dann noch gemütlich zusammen sitzen. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Weiter geht es dann am nächsten Tag um 13 Uhr mit dem VON GARREL CUP für C-Jugendmannschaften. In diesem Jahr mit dabei: TUS BW Lohne, VFL Osnabrück, VFB Oldenburg, DFB Auswahl, SSC Dodesheide, TUS Bersenbrück, BV Cloppenburg, SG Mimmelage/Badbergen. (Detaillierter Vorbericht folgt …)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive