Mitgliederversammlung mit guter Beteiligung

März 15, 2018

Mitgliederversammlung TV Groß Mimmelage mit guter Beteiligung. 42 Mitglieder konnte der erste Vorsitzende Ingmar Koste im Vereinsheim des TV Groß Mimmelage zur alljährlichen Mitgliederversammlung begrüßen. Damit war das Interesse an den Aktivitäten und Aktionen des Sportvereins groß.

Nach der Verlesung der wichtigsten Punkte vom Protokoll der Vorjahresversammlung wurde an das zurückliegende Jahr erinnert. Aus dem Bericht ging hervor, dass der Verein mit vielen Veranstaltungen zusätzlich zu den regelmäßig stattfindenden Sportgruppen und dem Fußballspielbetrieb auf dem Sportplatz das ganze Jahr über eine große Auswahl an Veranstaltungen und Aktivitäten anbietet. Aktuell bereichert beispielsweise zusätzlich ein Zumba-Kurs das breit gefächerte Angebot, der vor allen Dingen von den weiblichen Mitgliedern sehr gut angenommen wird, aber auch ein Mann ist dabei.
Erfreulicherweise ist es auch 2017 wieder gelungen, eine Kinderfahrt zum Ferienpark Schloss Dankern zu organisieren. Mit dem Erlös des Nikolausmarktes ist dieses auch in diesem Jahr wieder möglich.
Auch die Übungsleiter verlasen ihre Berichte, die Mitglieder erfuhren dabei aus erster Hand über die Aktivitäten der einzelnen Gruppen.
Den Kassenbericht verlas dann Stephanie Thiering und auf Antrag der Kassenprüfer wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.
Bei den anschließenden Wahlen wurden Dörte Möddeken und Judith Bölke in Ihren Ämtern als zweite Kassiererin und Schriftführerin bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Wolfram Henschke, der Dieter Trimpe ablöst.

Da Oliver Epping in seiner Funktion als Fussballobmann und im Beirat nicht mehr zur Verfügung stand, ebenso wie Martin Wulf, rückt Dieter Trimpe als neugewählter Fußballobmann in den Beirat nach.
Und dass der TV Groß Mimmelage auch in 2018 wieder mehr als aktiv ist, zeigte der Überblick über die Termine: Das Osterfeuer findet am 1. April statt, der Pfau-Tec-Cup am 1. Juni. Am 16. Juni geht es für die Kindern nach Haaren an der Ems zum Schloss Dankern, das Sportwochenende TVM ist für den 4./5. August terminiert mit dem Samtgemeinde Alt Herren Turnier (4. August) und der Fahrradtour (5. August). Der diesjährige Nikolausmarkt findet am 8. Dezember statt.

Bericht: Anita Lennartz


Schreibe einen Kommentar

Neue Kommentare

Archive