Hurra, die ersten Punkte sind da

Oktober 20, 2011
Nachdem nach Nachholspiel gegen Merzen unter keinem guten Stern lag, da die Verletzenliste sehr lang war und einige Spieler arbeitstechnisch abgesagt hatten, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Andreas Kesse, Heiner Els und Josef Thiering bedanken, die spontan ausgeholfen haben.
Im Spiel gegen Merzen haben wir durch mannschaflichen Geschlossenheit und kämperische Leistungen bis zum Schluss verdient gewonnen. Nachdem wir mal wieder mit 0:1 zurücklagen, kamen wir durch Tore von Tommi Meß zur Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit haben wir zwar tief gestanden, konnten aber durch gezielte Konter immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen. Einen dieser Konter konnte Andre Seibel verwandeln. Sicherlich hatten wir auch einige brennzliche Situationen, die aber der starke Andreas Kesse, bzw. der ebenfalls starke Keeper Mirko Becker vereiteln konnte.
Also, im großen und ganzen ein verdienter Sieg, den wir natürlich am Sonntag, 23.10. in Bippen bestätigen wollen. Anstoß ist um 14:30 Uhr, Treff ist daher um 13:30 Uhr. Ich bitte alle Spieler, pünktlich zu erscheinen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive