Hinrunde zuende: Erste auf Platz 3

November 30, 2009
Eine starke Hinrunde spielte die 1. Herrenmannschaft.
Der dritte Tabellenplatz ist gesichert, wobei man sagen muss, dass wir die gleiche Punktzahl wie der 2. der Tabelle haben. Zudem lieferte die Mannschaft sehr gute Partien ab und setzte das von dem Trainer geforderte um. Lob an meine Spieler für die souveräne Leistung, die sie erbracht haben. Aber die Saison ist natürlich noch nicht zuende, denn die Rückrunde wird schwer genug. Ich hoffe die Mannschaft kann sich in der zweiten Hälfte der Saison ebenfalls durch eine starke kämpferische und spielerische Leistung auszeichnen.
Nochmals ein Dankeschön an meine Spieler.
PS: Ich hoffe, dass wir uns alle am 5.12 beim Nikolaus-Markt wiedersehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive