HIER SPIELEN DIE STARS VON MORGEN

Januar 27, 2011
Am kommenden Sonntag, dem 30. Januar veranstaltet der TV Groß Mimmelage zum 11. Mal den von Garrel CUP.

Auch dieses mal treffen wieder C-Jugend Mannschaften unter dem Motto Hier spielen die Stars von Morgen aufeinander.

In diesem Jahr spielen folgende Mannschaften den CUP aus:

VFB Oldenburg (Bezirksliga)
DFB Auswahl (Bezirks-,Landesliga)
BV Cloppenburg (Landesliga)
VFL Herzlake (Bezirksliga)
VFL Weiße Elf Nordhorn (Bezirksliga)
BW Lohne (Landesliga)
BV Essen (Kreisliga)
SG Mimmelage/Badbergen (Kreisklasse)

Das Turnier beginnt um 13:00 Uhr in der Nortruper Sporthalle. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Für das leibliche Wohl ist auch in diesem Jahr wieder reichlich gesorgt.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die das Turnier in diesem Rahmen nicht möglich wäre:

– Fa. Von Garrel GmbH (Quakenbrück)
– Fa. Werner Kamper (Badbergen)
– Fa. ARTLAND MEDIA (Quakenbrück)
– Möhlmann Haustechnik (Gr. Mimmelage)
– BÖCKER Automobile (Quakenbrück)
– E. Von Otte Bau GmbH & Co. KG (Badbergen)
– Gebr. Schulz GmbH (Quakenbrück)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive