Heimspiel gegen Alfhausen??

März 21, 2013
wenn das Wetter es zulässt, empfangen wir am Sonntag beim ersten Heimspiel im Jahr 2013 die II. Mannschaft vom SV Alfhausen. Obwohl diese im oberen Tabellendrittel stehen, peilen wir die ersten Punkte in diesem Jahr an. Denn wir haben natürlich etwas gutzumachen. Wer im Hinspiel dabei war, wird sich erinnern, wie wir mit einer indiskutablen Leistung „untergegangen“ sind. So darf man einfach nicht auftreten und somit werden wir am Sonntag versuchen, es wieder gutzumachen. Da die ersten beiden Spiele abgesagt wurden, ist im Kader nur eine Umstellung. Daher bitten wir unten aufgeführte Spieler, am Sonntag pünktlich um 14:00 Uhr am Vereinsheim zu erscheinen: (Plaztdienst übernehmen Torsten Ebeling und Thomas Herrmann, Treff um 13:00 Uhr)
Alswede, Jannick
Ebeling, Torsten
Eisner, Daniel
Herrmann, Thomas
Köhler, Michael
Krajina, Tadija
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Schröder, Arthur
Schröder, Jarachim (Jara)
Schröder, Konstantin
Seibel, Andre (Mucki)
Thiem, Markus
Thiering, Alexander
Thoben, Patrick
Natürlich bitten wir auch alle Fußballinteressierte zum zuschauen und die nicht nominierten Spieler, uns zu unterstützen. An dieser Stelle möchte ich auch noch an den Arbeitseinsatz am Samstag erinnern!!!! Bis zum WE

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive