Heimspiel gegen Alfhausen II

August 24, 2011
So, am Samstag geht auch für uns die Saison los. Nachdem das erste Punktspiel leider abgesagt wurde, gehen wir am Samstag, 27.08.2011 zuhause ab 16:00 Uhr (Treff ist um 15:00 Uhr) mit dem folgenden Kader an den Start:
Ebeling, Torsten
Ehm, Swen
Ganso, Daniel
Göwert, Franz
Issa, Ali
Issa, Mohammed
Kraijna, Tadija
Loos, Kevin
Mathlage, Jens
Meß, Thommi
Nehmelmann, Jens
Thiem, Markus
Thiering, Alexander
Westendorf, Daniel
Da uns niemand für diesen Spieltag abgesagt hat, hatten wir leider die Qual der Wahl und hoffen, das die nicht nominierten Spieler sich trotzdem blicken lassen und uns anfeuern. Wir möchten darauf hinweisen, das wir dann am Mittwoch, 31.08.2011 um 19:00 Uhr das nächste Saisonspiel in Merzen haben. Wer am Mittwoch nicht zum Einsatz kommen könnte, bitten wir, sich bei uns zu melden, ansonsten steht der Kader am Sonntag an dieser Stelle. Vielen Dank und bis spätestens am Samstag bei herrlichem Sonnenschein am Kanalstadion. Übrigens: Jens Nehmelmann und Tadija Krajina haben Platzdienst!!! Die Betreuer und Trainer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive