Hannover 96 schmückt Teilnehmerfeld

Januar 23, 2007
Für die 7. Auflage des Von Garrel CUP für C-Jugendmannschaften, konnte der TV Groß Mimmelage wieder einmal attraktive Mannschaften gewinnen. Das Turnier findet am 04. Februar, wie auch in den vergangenen Jahren in der Nortruper Sporthalle statt. Der Anpfiff für die erste Begegnung ist für 13:00 Uhr geplant. Folgende Mannschaften nehmen am Turnier Teil.

In Gruppe A:
– Hannover 96
– SG Groß Mimmelage/ Badbergen
– JSG Wallenhorst
– BV Cloppenburg

In Gruppe B:
– VFL Osnabrück
– VFB Oldenburg
– SV Meppen
– SV Nortrup

Nach Ausspielung der Vorrunde wird es noch ein Einlagespiel der G-Jugendmannschaften des TV Groß Mimmelage und des SV Nortrup geben.

Dank der Sponsoren können auch in diesem Jahr wieder für alle Mannschaften Pokale und Urkunden übergeben werden. Der beste Torschütze, sowie der beste Torhüter wird außerdem noch extra ausgezeichnet. Zudem bekommen alle Mannschaften reichlich Verzehrgutscheine ausgehändigt.

Sponsoren in diesem Jahr:

– Von Garrel GmbH, Quakenbrück
– ARTLAND MEDIA GbR, Quakenbrück
– AV Kiosk GmbH, Groß Mimmelage
– Auto Böcker GmbH, Quakenbrück
– Metallbau Schneithorst GmbH, Quakenbrück
– Gebrüder Köster Weinhandlung OHG, Quakenbrück
– Versicherungen und Finanzdienste Dieter Merßing, Quakenbrück

Der TV Gr. Mimmelage erwünscht sich ein reges Publikumsinteresse und erwartet einen kurzweiligen Nachmittag. Für das leibliche Wohl ist natürlich reichlich gesorgt.
ACHTUNG: Unter dem Menüpunkt Abstimmungen könnt Ihre Eure Stimme für Euren Favoriten auf den Turniersieg abgeben.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive