Halbfinale! The next Kreisligist, please

März 27, 2015
Mit einer Überragenden mannschaftlichen Leistung hat unsere B-Jugend das Halbfinale im Kreispokal erreicht.

80 minuten Konzentration und hohe Laufbereitschaft haben den 3:1 Sieg über den Kreisligisten Eintracht Neuenkirchen zum besten Spiel der Saison gemacht. Mit dem 1:0 durch Filippos Bitzelis (nach sehr guter Vorarbeit von Nico Tielker) und dem 2:0 durch Adam Krause mit einem Fernschuß wurde die mannschaftliche Geschlossenheit immer größer. Der Gegner kam zwar in der ersten Hälfte noch zum 2:1, was aber eher glücklich durch einen abgefälschten Schuß geschah.
Bis auf eine weitere Aktion des Gegners wurde in der Defensive nichts zugelassen, da elf Mann mit Herzblut verteidigt haben. Nach Balleroberungen, meistens schon im Mittelfeld, kam eine kontrollierte und gut anzuschauende Offensive, die das Ergebnis noch höher hätte gestalten können.

Kurz nach der Halbzeit erhöhte Til Klaes auf den Endstand von 3:1. Ein Zitterspiel wie gegen Voltlage blieb zur beruhigung der zahlreichen Zuschauer (vielen Dank für lautstarke Unterstützung) und Trainer aus. auch in der 2. Hälfte wurde das Spiel weitestgehend kontrolliert.

Im Halbfinale wartet nun der Spitzenreiter der Kreisliga, die SG Wimmer/Lintorf.
Das Spiel findet am 04.06.2015 um 19 Uhr wieder in Badbergen statt.
Wir werden sehen, was geht.

Mannschaftsaufstellung:
Tor: Moritz Kemme
Abwehr: Nico Tielker, Leon Winklhofer, Manuel Engebrecht, Pascal Finger, Luca Holle, Jan Lüdeling
Mittelfeld: Filippos Bitzelis, Lukas Liedmann, Adam Krause, Steffen Hafferkamp, Luca Scholz, Johnny Ibel
Sturm: Til Klaes


Schreibe einen Kommentar

Neue Kommentare

Archive