Gute Laune Fußball??!!

April 25, 2013
nach zuletzt überzeugenden Leistungen, kommt am Wochenende die Reserve vom SC Bippen nach Mimmelage. Auch wenn wir momentan vor Selbstbewußtsein strotzen, müssen wir wieder eine gute und konzentrierte Leistung abrufen, um die nächsten Punkte zu holen.
Doch vielmehr sollte der Spaß und mannschaftliche Zusammenhalt im Vordergrund stehen, um weiterhin mit guter Laune auch den erfolgreichen Fußball zu spielen, denn momentan macht es laune, auch mal ohne gemecker und gemotze einfach nur Fußball zu spielen! (es gab auch schon andere Zeiten)
Am Sonntag treffen wir uns um 13:45 Uhr am Vereinsheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Wir hoffen, das auch diesmal wieder unsere Fans zahlreich erscheinen und uns unterstützen. Vielen Dank an dieser Stelle. Also, bis zum Sonntag:
Alswede, Jannick
Brinkmann, Arnold
Dühne, Andre
Ebeling, Torsten
Eisner, Daniel
Herrmann, Thomas
Issa, Ali
Köhler, Michael
Krajina, Tadija
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Root, Walter
Schröder, Jarachim (Jara)
Schröder, Konstantin
Stein, Fiete
Thoben, Patrick

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive