Gut gespielt aber leider keine Punkte !!

April 12, 2008
Mit einer 0:2 Niederlage gegen den Tabellenführer SV Grafeld II hat die 2. Herrenmannschaft leider einen kleinen Dämpfer erlitten. Nach nicht einmal 1. Min stand es schon 0:1 durch eine Unsicherheit unsererseits. In der ersten viertel Stunde waren wir garnicht richtig bei der Sache und ließen noch so einige Chancen der Gäste zu. Aber dann kamen auch wir so langsam zu unseren Möglichkeiten, konnten diese allerdings nicht zum Ausgleich nutzen. So gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war es eigentlich nur noch ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Gäste. Mit einer Hülle von Chancen gelang es uns aber nicht den Ausgleich zu erzielen bei einem Lattentreffer und einer Reihe von knapp am Tor vorbeigehenden Schüßen und dem Dauerdruck auf des Gegners Tor und der Auflösung unserer Abwehr war es dann in der letzten Minute ein Konter der Gäste der den entgültigen KO. brachte zum 0:2 Endstand. Man kann also sagen Gut gespielt aber leider keine Punkte. Jetzt gilt es die Köpfe deshalb nicht in den Sand zu stecken und am Fr.den 18.04.08 um 19.00 Uhr zu Hause im Nachholspiel gegen Voltlage IV da weiter zu machen, wo wir gegen Grafeld in der zweiten Halbzeit aufgehört haben. Ich werde alle die es nicht mehr mitbekommen haben, das dieses Nachholspiel ist weil sie schon weg waren noch informieren oder sie lesen es jetzt hier in den News und bitte diejenigen, die sich angesprochen fühlen, sich hier in den Kommentaren zu melden, ob sie können. Treffen ist um 18.00 Uhr am Platz. Jungs trotzallem auch wenn wir heute verloren haben, können wir auf die bisherige Saison stolz sein – darauf werden wir weiter bauen. Kessebär

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive