Gummibären siegen beim Internen

Januar 29, 2013
Sehr harmonisch verlief das interne Fußballturnier des TVM in der Nortruper Sporthalle. Sieben Mannschaften waren angetreten um den Wanderpokal zu erlangen.
In diesem Jahr gab es auch wieder eine Frauenmannschaft, die sich auch verdient den dritten Platz sicherte, was sicherlich nicht nur an den Sonderregeln (eine Frau mehr, zwei Tore Vorsprung, jedes Tor zählte doppelt) lag.

Gewinner waren wie auch schon zwei Jahre zuvor die Gummibären, die mit Marek Schmidt auch den Torschützenkönig stellten. Unterstützt wurde die Mannschaft tatkräftig durch das wohl schönste Maskottchen der Turniergeschichte.

Ein großer Dank gilt allen teilnehmenden Mannschaften sowie den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Abschlussplatzierung:

1. Gummibären, 12 Punkte
2. Jugendbetreuer, 12 Punkte
3. Lady Power, 9 Punkte

Auf den weiteren Plätzen landeten Traktor Vehs, FC Ouzo, die Alten Herren und die 1. Herren.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive