Grünkohlessen / internes Turnier

Dezember 11, 2013
Hallo, ich habe es gestern bereits beim Training angesprochen. Am 11. Januar findet wieder unser jährliches Vereinsfest in Form des Grünkohlessen bei Elting-Bußmeyer in Vehs statt. Es wird natürlich immer wieder gern gesehen, wenn die aktiven Fußballer nicht nur auf dem Feld glänzen, sondern auch die Vereinsfestlichkeiten aktiv besuchen. Aus diesem Grund bitte ich die Spieler, die teilnehmen möchten, sich bei mir zu melden. Die Karte kosten 15,00 Euro/Person und muß im Vorfeld käuflich erworben werden. Gern bringe ich nächsten Dienstag zum Training welche mit.
Zum anderen haben wir am 25. Januar unser Vereinsinternes Turnier. Da wir es wie ein Pflichtspiel sehen, bitten wir Euch, sich abzumelden, wenn ihr keine Zeit habt, bzw. nicht in der Halle spielen wollt oder evtl. in einer anderen Mannschaft spielen wollt. Ansonsten planen wir mit Euch, somit die 1. Herrenmannschaft 2 Mannschaften stellen kann. Also, für alle, die nicht am Dienstag zum Training kommen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und hoffentlich dann bis zum Kohlessen.
Torsten

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive