Groß Mimmelager Jugend holt sich den Pokal

Februar 7, 2016

TV Groß Mimmelage veranstaltet internes Hallenturnier

Faire und spannende Spiele gab es beim internen Hallenfußballturnier des TVM in der Nortruper Sporthalle. Am Ende konnte sich die Mannschaft „Hangover 96“, bestehend aus Groß Mimmelager Jugendlichen, durchsetzen und den Wanderpokal entgegennehmen. Zweiter wurde die „Gummibärenbande“ gefolgt von der 1. Herrenmannschaft. Auf den weiteren Plätzen landeten die Damenmannschaft „Sahnehäubchen“, das Jugendbetreuerteam und die Alten Herren.

Den Titel des erfolgreichsten Torschützen teilten sich Jannick Alswede von der Gummibärenbande sowie Leon Winkelhofer vom Jugendbetreuerteam.

Beim Tippspiel, welches von André Dühne und Marek Schmidt organisiert wurde, konnte Karina Dühne gewinnen. Außerdem erhielten Marcel Göwert und Maik Schicko-Finger Preise für die abgegebenen Tipps.

Die Vorsitzenden Christian Meiling und Alexander Thiering bedankten sich bei der Siegerehrung bei allen Aktiven und Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.


Schreibe einen Kommentar

Neue Kommentare

Archive