Glanzloser Sieg gegen Berge

März 26, 2005
Nach dem Spiel waren alle froh, das einfach 3 Punkte eingefahren wurden. Ein schönes Spiel war es nämlich nicht. Zwar erspielten die Berger sich über die gesamte Spielzeit fast keine richtige Torchance, aber ein Spielfluß beim TVM war nur phasenweise erkennbar. Ganze 25 Minuten brauchte der TVM um einigermaßen ins Spiel zu finden. In der 30. Minute holte Ahmet Tsolak dann einen Freistoß ca. 20 Meter vor dem gegnerischen Tor heraus. Den stramm geschossenen Freistoß von Stefan Bramlage konnte der Berger Keeper nicht festhalten. Den Abpraller verwandelte Joe Kottwitz dann zum 1:0 für den TVM. In der restlichen Spielzeit war der TVM, wie schon im letzten Spiel in der Offensive zu ungefährlich. Gut, das auch die Berger in der Offensive Ihre Probleme hatten. Somit blieb es mit dem 1:0 beim einzigen Treffer der Begegnung und der TVM fährt drei wichtige Punkte ein.

Torschützen:
0:1 Joachim Kottwitz (30. Minute)

Die nächste Begegnung für die 1. Herrenmannschaft ist schon am Mittwoch, den 30.03.2005 in Schlichthorst. Anstoß 19:00 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive