Glanzloser Einzug in 2. Pokalrunde

August 7, 2005
In einer insgesamt mittelmäßigen Partie gewannen unsere 1. Herren gegen Ligakonkurrent DJK Schlichthorst mit 2:1 (1:0). Die ersten 25 Minuten der Partie waren dabei die ansehnlichsten. Der TVM dominierte in dieser Zeit ganz klar das Geschehen und erarbeitete sich einige gute Torchancen. In der 18. Spielminute ging der TVM durch einen verwandelten Foul-Elfmeter von Ali Issa mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Führung hatte Ali Issa das 2:0 auf dem Fuß, der Torhüter der Schlichthorster hatte allerdings etwas dagegen und parierte den Schuss.

Nach der verpassten Chance geriet das Spiel des TVM etwas durcheinander, man ließ die Gäste damit immer mehr ins Spiel kommen. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit schien der TVM das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen, da Michael Rohling im Nachschuss zum 2:0 einnetzte. Doch dem Führungstreffer folgte ein sehr kurioser Gegentreffer der Schlichthorster. Norbert Göwert donnerte den Ball nach dem Zuspiel des anstoßenden Mitspielers aus ca. 50 Meter in den Winkel.

Nach dem 2:1 Anschlusstreffer verflachte das Spiel dann zusehends. Am Ende brachte die Mannschaft das 2:1 über die Zeit und ist damit seit einigen Jahren mal wieder in der 2. Runde des Kreispokal vertreten.

Spielinfos:

1:0 Ali Issa (18. FE)
2:0 Michael Rohling (47.)
2:1 Norbert Göwert (48.)

Ded Kader 2005/2006 mit Einzel- und Mannschaftsfoto könnt Ihr im linken Menü unter (Fußball- 1.Herren) abrufen. Die anderen Mannschaften werden in den nächsten Wochen aktualisiert


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive