G2-Jugend spielt Turnier in Ankum

Februar 24, 2014
Am Samstag den 22.02.2014 spielte die G2 Jugend ihr erstes Turnier in der Ballsporthalle in Ankum. Das Turnier fand mit 9 Teams (Eggermühlen, Kettenkamp, Renslage, Engter, Rieste, Mimmelage, Nottuln, Ankum I und Ankum II) statt. Ausgeschrieben war das Turnier für den Jahrgang 2008 und jünger. Leider hatten zwei Mannschaften auch etliche Kinder aus dem Jahrgang 2007 mit an Bord.
Unsere Mannschaft spielte in der 4er Gruppe mit Ankum I, Renslage, und Kettenkamp. Im ersten Spiel verloren wir mit 3:0 gegen Renslage. Allerdings spielten die Renslager auch mit älteren Kindern. Gegen faire Ankumer verloren wir das zweite Spiel recht knapp mit 2:0. Im letzten Gruppenspiel ließ uns Kettenkamp keine Chance und gewannen verdient mit 5:0.
Die Kinder waren trotz der Niederlagen mit Spaß bei der Sache. Mit den Ergebnissen bin ich trotz alledem zufrieden da unsere Mannschaft die jüngste im Turnier war. Mit Leo, Fabian und Julius hatten wir gleich drei Kinder aus dem Jahrgang 2009 dabei.
v.l.: Leo Schone, Fabian König, Hannes Thiem, Julius Rosga, Jöran Oldenhage, Erik Fröhlich, Niklas Gerke

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive