Fußballauftakt unserer Kleinsten

September 17, 2016

G-Jugend

Unsere jüngsten Spieler hatten ihre ersten beiden Spieltage hinter sich gebracht.
Im ersten Spiel ging es im Kanalstadion gegen die Mannschaft vom SV Kettenkamp. Leider waren einige Spieler aus den verschiedensten Gründen nicht anwesend, so dass wir ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Trotzdem versuchte die Mannschaft ihr Bestes zu geben. Das Spiel wurde am Ende mit 10:7 verloren. Bester Torschütze in unserer Mannschaft war Max Köneke mit 4 Toren.
Im zweiten Saisonspiel ging es nach Renslage. Diesmal mit ausreichend Kindern.
Wir hatten diesmal eine wirklich recht junge Truppe dabei. Der jüngste aus dem Jahrgang 2012. Mit viel Spaß an der Sache konnten wie über drei Tore jubeln. Der Gegner allerdings über neun. Trotzdem hat es allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Am Samstag den 10.09. spielt die Mannschaft beim SV Nortrup.

F2 (U8)-Jugend

In der 2. Kreisklasse Staffel2 belegt unsere Mannschaft nach 2 Spieltagen den zweiten Tabellenplatz. Das erste Spiel konnte gegen SV Quitt Ankum mit 15:6 gewonnen werden. Bester Torschütze Julius Rosga mit 6 Treffern. Im zweiten Spiel ging es zum Quakenbrücker SC. Nach einem schwachen Spiel beider Mannschaften konnte der QSC das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden. Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr spielt die Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus Renslage/ Berge/ Grafeld.

Bericht: Marc Rosga


Schreibe einen Kommentar

Neue Kommentare

Archive