Frohe Weihnachten – Grußworte

Dezember 24, 2019

Liebe Mitglieder und Groß Mimmelager, ein Rückblick auf das Jahr 2019: Auch in 2019 wurde unsere Anlage und das Vereinsheim von diversen Sportgruppen und Fußballmannschaften mit Freude und Aktivität an Bewegung genutzt. Von Kinder- bis Seniorenturnen sind alle Altersgruppen vertreten. Alle waren mit Spaß, Ehrgeiz und Elan dabei. Danke an alle, die es durch Ihren Einsatz als Übungsleiter und Trainer ermöglichen, dass unsere Mitglieder sich unter sehr guten Voraussetzungen körperlich ertüchtigen können.

Ein besonderer Dank dabei allen, die bei den Arbeitseinsätzen sowie auch zwischendurch helfen, für das leibliche Wohl und für gute Bedingungen sowie eine gepflegte Anlage und ein sauberes Vereinsheim sorgen. Ebenso gilt der Dank vom Vorstand, allen Helfern, Spendern/Sponsoren bei unseren Events wie z.B. das Interne Turnier, der von Garrel Cup, das Osterfeuer, der Pfau Tec Cup, das Sportwochenende mit Fahrradtour und unser Grünkohlessen. Die Events waren gut organisiert und alle die anwesend waren, hatten sehr viel Spaß – auch wenn es beim Sportwochenende ein paar Teilnehmer mehr hätten sein dürfen.

Zudem hat unsere Laufgruppe einen Einladungslauf am 03. Oktober organisiert, auch da ein großes Dankeschön an die Helfer und Familie Jäger für die Nutzung des Anwesens.

Die Dartsmannschaften unter der Leitung von Mark Rosga haben ein super gut organisiertes Turnier in der Badberger Turnhalle geleitet. Ein Teil des Erlöses wurde für die Dankernfahrt nächstes Jahr gespendet. Super!

Ein Blick voraus: Bei entsprechendem Interesse möchten wir einen Yoga-Kurs für unsere Mitglieder anbieten. Dieser soll im Februar/März 2020 starten. Da ähnlich wie beim Zumba-Kurs eine externe Trainerin kommen würde, müssen wir allerdings eine kleine Zuzahlung veranschlagen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Rückmeldung an den Vorstand, dann würde ein Infoabend organisiert.

Der Vorstand und Beirat wünscht allen Mitgliedern und Freunden des TVM ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein sportliches und gesundes Jahr 2020.

Mit sportlichen Grüßen
Ingmar Koste
für den gesamten Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Neue Kommentare

Archive