Erstes Feedback der Spendenaktion

Januar 4, 2005
An dem Tag nach der Sylvesterparty, haben Thomas Brendel und Karsten Krüger sofort einen Kassensturz gemacht. Aus diesem Ergab sich, dass nach Abzug aller Kosten ein Überschuss von 350 € bleibt. Neben dem Überschuss aus der Party kann in dieser Woche außerdem noch am Kiosk in Groß Mimmelage, sowie an der Lanfer Tankstelle/Kiosk, Bahnhofstraße 27 in Quakenbrück für diese Aktion gespendet werden. Wenn die Aktion beendet ist wird der gesamte Betrag an das Kinderhilfswerk terre des hommes überwiesen. Natürlich werde ich dazu dann noch eine News schreiben, wie viel Geld die Aktion insgesamt gebracht hat.

Es kann natürlich auch weiterhin direkt auf folgendes Konto des Kinderhilfswerks gespendet werden:

Kontoinhaber: terre des hommes
Institut: Volksbank Osnabrück
BLZ: 26590025
Konto: 700800700
Verwendungszweck: Flutwelle

Unter dieser News findet Ihr Links zu weitere Informationen über terre des hommes.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive