Erster Saisonsieg für G Jugend

April 8, 2009
Heute war die G Jugend auswärts in Kettenkamp zu Gast. In den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit erspielte sich unser Team gute Möglichkeiten.In dieser Phase erzielte Nadine Poll das 0:1 und kurze Zeit später schoß Lukas Klütz an den Pfosten. Danach war wie so oft ziemlich viel Chaos auf dem Platz. Trotzdem gelang uns durch Felix Vorbrook noch ein Treffer so konnten wir mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit und einigen Taktischen Veränderungen kam Kettenkamp besser ins Spiel. Durch 2 unglückliche Situationen stand es plötzlich 2:2. Danach hatten wir Glück das wir nicht in Rückstand gerieten.Mit guter käpferischer Leistung kamen wir zurück ins Spiel. Lukas Klütz erzielte 5 Minuten vor dem Ende den entscheidenden Treffer zum 3:2 für die JSG Mimmelage/Badbergen/Gehrde.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive