E 3 gewinnt Pokalturnier in Ankum

März 8, 2010
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang uns am Sonntag (7.03) der 1. Platz beim Pokalturnier in Ankum.
In der Vorrunde waren der SV Alfhausen (4:2), Falke Steinfeld (2:2) und SV quitt Ankum III (0:0) unsere Gegner. Da das Torverhältnis keine Rolle spielte musste ein 9 Meter Schießen über die Platzierungen entscheiden. Drei punktgleiche Mannschaften (Steinfeld, Ankum III, JSG Mimmelage je 5 Punkte)mussten die Plätze 1-3 ausschießen. Die JSG erreichte den 2. Platz.
Nun spielten jeweils die ersten und zweiten von Gruppen A und B die Plätze 1-4 aus. Mit zwei Unentschieden gegen Ankum III und Ankum IV (je 0:0) und einem Sieg gegen BW Hollage(1:0) gelang uns am Ende der 1.Platz.
Dieser Sieg war die Krönung zum Abschluss einer gut gelaufenen Hallensaison.
Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die wie immer die Manschaft lautstark anfeuerten.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive