Dirk Westendorf ist Herbstmeister!

Januar 15, 2008
Das neue Jahr ist schon einige Wochen alt und mal wieder viel zu spät kommt die News zur Halbzeit in unserer kleinen Bundesligatipprunde.
Bereits seit dem sechsten Spieltag verteidigt Dirk Westendorf den ersten Platz in der Tipptabelle und ist damit Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Mit 209 Punkten verweist er Dirk ‚Jocke‘ Bartsch und Heinz Schröder (beide 206 Punkte) auf die folgenden Plätze. Bemerkenswert dabei ist, dass sowohl der Herbstmeister als auch der Drittplatzierte keinen Spieltag für sich entscheiden konnten. Das spricht für eine konstant gute Tippleistung über die gesamte Hinrunde, könnte sich aber am Ende der Saison rächen, da bei Punktegleichheit die Mehrzahl der gewonnenen Spieltage entscheidet.
Schaut man sich die Tabelle genauer an wird man feststellen, dass sich bis zum Platz sechs alle Tipper innerhalb von zehn Punkten befinden. Es wird also wie die Jahre zuvor noch einmal sehr spannend an den kommenden 17 Spieltagen.
Allen Tippern hiermit viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive