Derby: Sonntag in Renslage

März 15, 2012
Am Sonntag, 18. März ist um 15:00 Uhr Anstoß in Renslage. Daher treffen wir uns um 14:00 am Vereinsheim.
Nachdem auch das zweite Spiel im Jahr 2012 verloren ging, müssen die ersten Punkte her, damit man sich aus dem Keller retten kann. Am Sonntag war es eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe (Merzen, Tabellenzweiter), wobei keine Mannschaft klare Möglichkeiten rausspielen konnte. Die Torhüter auf beiden Seiten kamen nur gelegentlich zu Ballkontakten. Der Ball wurde ausschließlich von den Abwehrreihen mehr oder weniger rausgeschlagen, somit auch im Mittelfeld kein Spielfluß entstehen konnte. Nachdem unser Keeper Mirko in der ca. 70. min. einen Straßstoß entschärfen konnte, hatten sich schon fast alle auf ein (verdientes!) Remee eingestellt. Als jedoch in der 80. min. ein relativ ungefählicher Ball auf das kurze Eck kommt, und unser Keeper etwas unglücklich aussieht, mußten wir leider erneut ohne Punktgewinn den Schlußpfiff abwarten. Obwohl unsere Spiele zeigen, daß wir mit jedem Gegner mithalten können, sind wir in den entscheidenen Momenten nicht konzentriert genug und bringen uns selber um den (verdienten) Lohn unserer Arbeit. Daher heißt es jetzt, „den Kampf annehmen“ (wozu meiner Meinung nach auch gehört, zum Training zu kommen!!!), und über diesen zu den nötigen Punkten zu kommen.
Also, laßt uns anfangen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive