Derby mit Flutlichtcharakter

März 7, 2013
Nachdem vor 2 Wochen das erste Punktspiel wetterbedingt abgesagt wurde, hoffen wir, am Samstag Abend im Derby gegen den FC Renslage das erste Spiel im neuen Jahr positiv zu gestalten, und somit den ersten Sieg einfahren. Es ist immer schön, wenn nach einer langen Pause gleich ein Nachbarverein als Gegner feststeht, und dann noch unter Flutlicht: Fussballerherz, was willst Du mehr??
Hier wollen wir nun den Kader bekanntgeben. Wie in der Mannschaftsbesprechung besprochen wurde und da wir einen großen Kader haben, ist es natürlich klar, das der ein oder andere Spieler auch mal zuschauen muss. Natürlich legen wir auf Trainigsbeteiligung wert, somit wir folgende Spieler bitten, am Samstag, 09.03. pünktlich um 17:30 Uhr am Vereinsheim zu erscheinen:
Alswede, Jannick
Ebeling, Torsten
Eisner, Daniel
Herrmann, Thomas
Köhler, Michael
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Root, Walter
Schröder, Jarachim (Jara)
Schröder, Konstantin
Seibel, Andre (Mucki)
Thiem, Markus
Thiering, Alexander
Thoben, Patrick
Westendorf, Daniel
Es wäre natürlich schön, wenn auch die Spieler kommen würden, die nicht nominiert oder verletzt sind, um uns zu unterstützen. Auch alle Zuschauer und Fans sind willkommen. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive