Derby gegen TuS Badbergen

Mai 1, 2014
Hallo, nach dem Unentschieden gegen Nortrup kommt am Sonntag unser nächster Nachbar nach Mimmelage. Um 15:00 Uhr ist Anstoß gegen den TuS Badbergen. Auch hier ist die Konstellation ähnlich wie gegen Nortrup. Örtlich wie auch in der Tabelle ist Badbergen unser Nachbar, allerdings ist es gegen Badbergen schon eher ein Derby, welches wir natürlich für uns entscheiden wollen! Treff ist um 14:00 Uhr, evtl. schon früher, da unsere II. um 13:00 Uhr ebenfalls zuhause spielt. Wir planen mit folgenden Spielern:
Ablak, Ekrem
Alswede, Jannick
Brengelmann, Frederick
Dühne, Andre
Herrmann, Thomas
Köhler, Michael
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Rippe, Fabian
Schröder, Konstantin
Schröder, Jarachim (Jara)
Seibel, Andre (Mucki)
Stein, Fiete
Thoben, Patrick
Vorrat, Paul

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive