Der Ball ist rund, …

September 14, 2007
das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen…. die anderen!
So oder so ähnlich könnte man die aktuelle Situation der ersten Mannschaft beschreiben.
Auch gegen die Reserve vom SV Nortrup gab es auswärts eine Niederlage: 1:3 hieß es am Ende gegen den TVM.
Dabei gingen die Mimmelager nach einer Ecke durch einen schönen Schuss von André Dühne mit 1:0 in Führung. Kurz zuvor sah jedoch ein Mimmelager Abwehrspieler die Rote Karte wegen eines zu harten Einsteigens gegen einen Nortruper. Dies sollte sich dann in der zweiten Spielhälfte rächen, in der die Nortruper alle drei Tore erzielen konnten.
Dabei waren die Gäste aus Mimmelage zu Beginn der zweiten Halbzeit dem 2:0 näher als die Nortruper dem Ausgleich. Leider vergab man die glasklare Chance und so nahm das Unheil seinen Lauf.
Kämpferisch war die Leistung sicherlich in Ordnung, es fehlt leider immer noch an präzisen Pässen und einer gewissen Clevernis.
Die Mannschaft trifft sich am Sonntag um 11 Uhr zum Auswärtsspiel beim Frühschoppen auf dem Burgmannsfest. Es ist nicht damit zu rechnen, dass dort Punkte abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive