den nächsten ärgern??

März 19, 2014
Hallo, nachdem wir mit Talge und Voltlage bereits 2 der „Top 3“ in diesem Jahr schlagen konnten, könnten wir am kommenden Sonntag den nächsten aus diesem Trio ärgern. Um 15:00 Uhr ist Anstoß in Gehrde, somit wir uns um 14:00 Uhr am Vereinsheim treffen. Auch wenn der Start ins neue Jahr gelungen ist und die beiden Siege durchaus verdient waren, dürfen wir nun nicht mit zu viel Selbstbewußtsein auftreten und alles als selbstverständlich ansehen! Viel mehr sollten wir uns auf das konzentrieren, was uns in den beiden Spielen ausgemacht hat: Leistungs- und Laufbereitschaft, Teamgeist und vor allen Dingen einander unterstützen.
Also, all diese Dinge erwarten wir für Sonntag von folgenden Spielern:
Ablak, Ekrem
Alswede, Jannick
Brengelmann, Frederick
Dühne, Andre
Eisner, Daniel
Köhler, Michael
Krajina, Tadija
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Rippe, Fabian
Schröder, Jarachim (Jara)
Schröder, Konstantin
Stein, Fiete
Thoben, Patrick
Vorrat, Paul

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive