Dartmannschaft mit erstem Sieg

Oktober 5, 2016

Am Dienstag den 27.09.2016 erlangte unserem Team den ersten Sieg. Beim Auswärtsspiel in Dinklage gegen die dritte Mannschaft des TVD „Seals“ gelang ein 7:5 Erfolg. Im ersten Block spielten die Einzel Andreas Rasche, Janis, Thomas und Mark Rosga. Nach den ersten 4 Einzeln stand es 3:1 für den TVM. Thomas und Mark gewannen jeweils mit 3:0. Janis konnte seine Partie nach Rückstand noch in ein 3:2 ummünzen. Andreas verlor seine Partie mit 3.1. Die 2 Punkte Führung konnten wir auch nach den Doppeln halten (4:2). In den nächsten Einzeln konnte Thomas 3.0 gewinnen. Dennis verlor seine Partie im spannenden entscheidenden Leg mit 3:2. Das Spiel der beiden Mannschaften war jetzt ausgeglichener. Mark gewann sein Match mit 3:0 und Markus musste eine 3:0 Niederlage einstecken. So stand es vor den letzten Doppeln 6:4 für den TVM und ein Punkt war der Mannschaft sicher. Das Doppel Mark/ Thomas ging 3:1 verloren. So wurde es noch einmal spannend. Sieg oder unentschieden. Doch Andreas und Markus spielten ein ungefährdeten 3:0 Sieg ein. Nachdem Markus die Doppel 3 traf bejubelte das Team ihren ersten Erfolg ausgelassen.
Im nächsten Spiel (14.10.16 20:00 Uhr) trifft unsere Mannschaft in Ihrem ersten Heimspiel auf die 2. Mannschaft des DSC Oldenburg.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive