Christian Meiling ist Herbstmeister

Januar 23, 2006
Mit leichter Verspätung kommt pünktlich zum Rückrundenstart endlich die Herbstmeister-News zu unserer Bundesligatipprunde.
Nachdem nun alle Tipps des 17. Spieltages nachgetragen wurden ist klar, dass Christian Meiling den Titel des Herbstmeisters tragen darf.
Die Situation sieht für ihn jedoch nicht so gut aus wie für seinen
Lieblingsverein in der Bundesliga, dem FC Bayern München: Während die Süddeutschen nämlich mit einem komfortablen Vorsprung in die Rückrunde starten, liegt Christian mit 231 Punkten nur knapp vor Jens Lamping (228 Punkte) und Alexander Thiering (224).
Insgesamt ist die Tabellensituation recht knapp, was wieder einmal auf eine spannende Rückrunde mit reichlich Führungswechseln hindeutet.
Ich wünsche allen Tippern viel Spaß in der Rückrunde!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive