Christian Meiling erneut Meister

Juni 27, 2006
Schon einige Wochen ist es her, dass die Bundesligasaison zu Ende gegangen ist. Christian Meiling konnte sich mit 446 Punkten bereits zum zweiten Mal nach 2003 die Kicktipp-Krone aufsetzen. Mit einem respektablen Vorsprung von 14 Punkten hat er Olli Epping und Heinz Schröder auf die Plätze verwiesen. Herzlichen Glückwunsch dazu im Namen aller Tipper!
Es wurde zudem ein kleiner Kicktipp-Wanderpokal besorgt, der im Vereinsheim steht. Jeder Tipper wird dafür zu einer freiwilligen Spende (1 Euro) aufgerufen, die bei Christian Meiling zu entrichten ist. Ein eventueller Überschuss kommt dem TVM zugute.
Wir alle blicken nun gespannt auf die Tipprunde zur Fussball-WM. Dort ist wieder mal Hochspannung garantiert. Rechtzeitig zur neuen Saison wird auch wieder eine Bundesligatipprunde eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive