BV Cloppenburg zu Gast

Juni 29, 2014
Gleich zu Beginn unserer Vorbereitung kommt der „erste Hammer“. Am Mittwoch, 02. Juli 2014 kommt die erste Herrenmannschaft vom BV Cloppenburg zu uns ins Kanalstadion. Die von Jörg-Uwe Klütz trainierte Mannschaft spielt in der Regionalliga und belegte in der letzten Saison den 12. Tabellenplatz. Somit sind natürlich bereits vorm Spiel die Fronten geklärt, dennoch wollen wir uns gut verkaufen und versuchen, das ein oder andere Tor zu erzielen, bzw. die Tordifferenz in Grenzen zu halten.
Anstoß ist um 19:00 Uhr, wir treffen uns bereits um 17:30 Uhr am Vereinsheim. Wer keine Zeit haben sollte, bitte melden. Also, wir hoffen nicht nur auf eine interessante und für uns lehrreiche Erfahrung, sondern auch auf viele Zuschauer, die uns unterstützen.
Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive