Burgmannsfest 2012

September 17, 2012
Zur Fahrt zum Frühschoppen auf dem Burgmannsfest haben wir uns um 10:30 Uhr am Sportlerheim getroffen. Da wir wie immer auf gewisse Leute warten mussten haben wir uns die Zeit mit einer Flasche Bier verkürzt. Gegen 11:00 Uhr fuhren wir dann los Richtung Quakenbrück. Kurz darauf wussten wir nicht weiter und mussten bei Göwert`s nach dem Weg fragen. Lukas hat uns den Weg erklärt und so ging es weiter. Gegen 12:00 Uhr sind wir auf dem Burgmannsfest angekommen. Alles Weitere ist durch die angehängten Bilder zu sehen
Um 15:15 Uhr verließen wir das Burgmannsfest und haben den Tag bei Marko ausklingen lassen. Wie ansträngend der Tag war lässt sich auf den letzten beiden Bildern mit Marko und Phillip sehen. Wer Franz beim Flying Hirsch trinken sehen möchte geht zu youtube unter Franz auf dem Burgmannsfest.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive