Bisher höchster Sieg der Saison!!!

Oktober 29, 2007
Der heutige Spieltag begann mit einer Wette, da am Abend vorher ein Weggen von einigen Spielern der 2. Herren zum ehemaligen Betreuer und Opa Dieter Trimpe gebracht wurde, entstand an dem Abend eine Wette zwischen dem Mannschaftskapitän Mirko Becker und Dirk Alswede. Mirko würde Dirk am Kanal mit einem Schlauchboot zum Spiel gegen SV Hollenstede II abholen.

Gesagt getan, um ca. 11:15 Uhr setzte das Boot an der Brücke bei Jaeger ins Wasser, trotz schwerer Strömung gelang es Mirko Becker seinen Sportkameraden Dirk Alswede mit in dem Boot aufzunehmen und sie paddelten gemeinsam bis zum Sportlerheim. So wurde aus dem Mannschaftskapitän Mirko ein Schiffskapitän. Dadurch hatte er eine Kiste Bier für seine Mannschaft gewonnen.

Jetzt konnte das Spiel gegen SV Hollenstede II beginnen und auch hier ging es gut los: Nach 7 Minuten gingen wir durch einen Schuß von Maik Schicho 1:0 in Führung. Wenig später, in der 19. Minute, gelang es dann Dieter Trimpe den Ball zum 2:0 ins Netz zu spitzeln. In der 35. Minute war es Dirk Alswede mit einem schönen Freistoß zum 3:0 Halbzeitstand. Nachdem Seitenwechsel erzielte dann Jens Schone mit einem wunderschönen Schuß aus 25 Metern direkt in den Winkel das 4:0. Jetzt konnte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen und das Tore schießen ging munter weiter. In der 66. Minute war es erneut Maik Schicho, der für das 5:0 sorgte. Dem aber auch kurz darauf Jens Schone um nichts nachstehen wollte und auch seinen zweiten Treffer zum 6:0 erzielte. In der 77. Minute war es Ali Issa, der mit einem sehenswerten Treffer das 7:0 schoss. Aber das Duell Schone – Schicho war noch nicht entschieden. So gelang es Jens Schone erneut in der 80. Minute auf 8:0 zu erhöhen. Fast mit dem Schlusspfiff setzte dann aber Maik Schicho dem klasse Spiel der Mannschaft einen drauf und machte mit seinem dritten Treffer den 9:0 Sieg perfekt. Also alles in allem ein guter Tag: eine Kiste Bier gewonnen, drei Punkte geholt und ein Unentschieden im Tore schießen zwischen Jens Schone und Maik Schicho! Nun gilt es am 4.11.2007 um 14:30 Uhr in Bippen zu zeigen, dass das keine Eintagsfliege war. Sauber Jungs Kessebär


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive