Beginn der Saisonvorbereitung

Juli 4, 2013
hallo, nachdem die Spielpläne raus sind und wir unsere Saison im August beginnen, bzw. das Pokalspiel bereits am letzten Juli-Wochenende stattfindet (am 28.07.2013 um 15:00 Uhr gegen den Aufsteiger in die I. Kreisklasse: SC Epe-Malgarten, Zuhause!!!), beginnen wir am kommenden Montag, 08. Juli 2013 mit der Saisonvorbereitung. Durch die Meldung der II. Mannschaft finden wir es etwas schade, das sich anscheinend schon wieder 2 Lager bilden (1. und 2. Mannschaft). Wir denken, da wir ein relativ kleiner Verein sind, sollte man zusammenhalten und sich untereinander unterstützen. Auch wird es „nur“ ein Training zusammen geben, somit wir natürlich hoffen, dass mögichst alle Spieler teilnehmen (und nicht nur in der Vorbereitung). Wer und wie in welcher Mannschaft spielt, wird dann festgelegt, bzw. mit Euch besprochen. Also, wir hoffen auf eine rege Teilnahme und ein gute Vorbereitung, damit wir in der Saison durch gute Spiele Freude am Fußball haben werden. Da es ja eine Vorbereitung ist, bitten wir natürlich bei jeder Einheit, Eure Laufschuhe mit einzupacken, damit wir bei Laufeinheiten nicht tausendmal in der Runde laufen müssen, sondern auch mal andere Gegenden von Mimmelage sehen wollen ausser dem Sportplatz. Hier nun der vorläufige Trainingsplan:
Montag, 08. Juli, 19:30 Uhr: Laufeinheit (bitte pünktlich!!!)
Mittwoch, 10. Juli, 19:30, Training
Sonntag, 14. Juli, Spiel gegen TuS Badbergen I, Treff 14:00 Uhr, Spiel 15:00 Uhr in Badbergen
Montag, 15. Juli, 19:30 Uhr: Laufeinheit (bitte pünktlich!!!)
Mittwoch, 17. Juli, 19:30, Training
Samstag und Montag Abend Schützenfest, jeder ist gern gesehen
Mittwoch, 24. Juli, 19:30, Training
Sonntag, 28. Juli, Pokalspiel
weitere Termine werden bekanntgegeben, wir hoffen, das noch das eine oder andere Trainingsspiel hinzukommt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive