B-Jugend gewinnt Internes Hallenturnier

Januar 22, 2018

Während am Sonntag auf Einladung des TV Groß Mimmelage der Nachwuchs beim Von-Garrel-Cup um Tore, Punkte und Pokale kämpfte, lieferten sich traditionell am Tag vorher die Teams des Sportvereins einen internen Wettstreit um den Titel „beste Mannschaft“ – der ging in diesem Jahr an die B-Jugend.

Motiviert gingen die B-Jugend, die Gummibärenbande sowie die Teams „Damen“, „Betreuer“, Alte Herren und Erste Herren an den Start. Hoffte die Gummibärenbande doch insgeheim darauf, ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen zu können, musste sie sich wie alle weiteren Mannschaften gegen die B-Jugend geschlagen geben. Bei einem starken Auftritt gewannen die Jugendlichen alle Partien und zeigten so, dass sie zu Recht auch als „Mannschaft des Jahres“ beim Kohlessen gekürt worden waren. Mehrere Gewinner gab es dagegen beim Schätzspiel der Gummibärenbande: Passend zu ihrem Namen hatten die Mitglieder ein großes Weckglas mit Gummibären vorbereitet, deren Anzahl es zu schätzen galt. Ein Dank geht in diesem Zusammenhang an Sport Böckmann für die gesponserten Preise. Der Erlös der Aktion ist dann für alle ein Gewinn: Mit dem Geld wird die Sommerfahrt nach Dankern unterstützt, an der alle Mimmelager Kinder teilnehmen können.


Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archive